Moltketurm

Das Wetter war klasse – Ende Oktober und über 20°C. Also das Rad geschnappt und mit Michael ins Wiehengebirge gefahren. Erst ordentlich getreten und einen 30er Schnitt bis zur Porta gefahren (und das obwohl Michael Jeep-Reifen auf seinem Marin hat) und dann ohne Pause die Serpentinen hoch zum Kaiser-Wilhelm. Und dann ganz oben am Moltketurm habe ich mal all meinen Mut zusammen gesucht und bin auf das 12 Meter hohe Bauwerk geklettert!

Allerdings bin ich nicht oben auf die Plattform gegangen. Ja Herrje, da ist ja nur ein schmales Geländer dran und man ist *ganz oben* auf dem Wiehengebirge <bibber> Aber eine coole Aussicht von da oben … auch wenn’s ein ganz bisschen diesig war.

Von da dann weiter zum “Wilden Schmied”, “Krause Buche”, “Lutternsche Egge” und “Bergkirchen” … nette Tour. Wenn’s Wetter bleibt, gerne nochmal.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

0 Kommentare zu „Moltketurm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*