Pflastern ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung

Das macht keinen Spaß! Die blöden Steine wollen und wollen nicht potteben liegen ;-) Trotz dickem Gummihammer und schwerer Stampfplatte ist in der Ecke ein ganz kleiner Hügel. Steht wenigstens das Wasser nicht in einer Pfütze!

Aber es ist auf jeden Fall gut, dass die Hollywoodschaukel nicht mehr auf dem Rasen steht. Das Mähen war richtig angenehm. Einfach dran vorbei fahren, kein Hin- und Hergerücke mehr – super. Ob’s jetzt so gut aussieht. Naja, es geht. Die Erde muß ja noch verfüllt werden. Aber da hatte ich abends keine Lust mehr dazu.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*