Palisadensteine – Terrasse 11

Nach der Arbeit noch schnell bei Spellmann gewesen und den Kofferraum mit 12 Meter Kantensteinen vollgeladen :-) 24 Stück zu je 14 Kg … der Volvo ist eh schon ein wenig tierfer, aber mit der Ladung kam er verdammt nah an den Asphalt. Hat aber kein bißchen geschabt oder aufgesetzt. Gutes Fahrwerk … wenn auch in dem Augenblick sicher ein wenig über dem Limit *g*

Das Einsetzen der Steine ging flotter als ich dachte. Bißchen Schotter drunter, dicken Gummihammer und Schmackes. Alles ziemlich gerade und halbwegs ohne Absplitterungen bis jetzt. Sogar die Ecken klappten ganz gut. Morgen geht’s weiter – um 20.15 Uhr mußte ich aufhören und “Lost” gucken ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Palisadensteine – Terrasse 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*