19. Tag nach OP

Kontrolle beim Arzt. Die Narbe ist gut verheilt und braucht ab jetzt kein Pflaster mehr. Das Anlegen der Orthese klappt alleine schon recht gut. Zum An- und Ausziehen und zum “Lüften” ;-) des Fußes. Auch waschen geht problemlos.

Zuerst hatte ich ein paar Berührungsängste, weil ich dachte, eine falsche Bewegung zu machen und die Sehne reißt wieder ab, aber mit der Zeit wird man mutiger ;-) Laut Arzt darf ich ruhig anfangen, daß linke Bein zu belasten – natürlich nur in der Orthese! Mir wird Hoffnung gemacht, daß ich in 5 Wochen vielleicht schon wieder laufen kann. Hoffen wir das Beste!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*