Polini Auspuff auf PX 125 eingetragen

So eine Vespa sieht richtig schick aus. Aber der kleine daumendicke Auspuff, der sich da unter dem Trittblech schamhaft versteckt, gefällt mir überhaupt nicht. Darum hatte ich eigentlich schon immer und an jedem Modell etwas anderes verbaut. Und da der Roller aus Italien kommt, tut dies auch der Auspuff. Nur habe ich keine Lust auf Scherereien mit der Polizei und darum muss sowas in meinem gesetzteren Alter auch eingetragen sein.

Hat beim TÜV auch ohne Beanstandungen geklappt und das Geschraddel sorgte für erheiterte Gesichter :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*