| Passwort vergessen?

andreas edler

Achillessehnen-Forum

Haarverpflanzung
  •  
 1
20.12.10 18:58
chrono 
Social Networks:

Haarverpflanzung

Da ich in anderen Foren eher Smiles und "blöde Kommentare" bekomme, frage ich mal hier. Eventuell kann man sich hier normal unterhalten.

Ich habe seit meinem Studium Haarausfall. Ich denke es lag damals an meiner "Lebensart". Typischer Student. Ich habe damals viel geraucht und auch gerne mal etwas getrunken. Dann noch wenig Schlaf. Es fing eigentlich alles sehr langsam an. Beim duschen waren paar Haare in der Dusche. Dann wurden es mehr. Innerhalb von echt kurzer Zeit war dann hinten die Stelle ohne Haare da. Ich dachte mir damals, dass es besser wird, wenn das Studium zu Ende geht und ich normale arbeiten und nicht mehr so oft feiern gehe.

Leider ist dies nicht der Fall. Ich bin im Marketing tätig. Ich habe viel Kontakt zu Menschen und Optik ist da sehr wichtig. Ist zwar oberflächlich gedacht, aber es ist die Realität. Ich bin nun seit 2 Jahren im Berufsleben. Ich würde nun gerne etwas dagegen tun. Ich trage meine Haare sehr kurz. Wenn die wieder "normal" sind möchte ich nicht, dass es zu sehr auffällt. Ich habe mich nun hier über Haartransplantationen informiert. Ich würde nun gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat. Ich habe einiges gelesen und paar Videos gesehen. Teilweise sind die Ergebnisse wirklich unglaublich gut. Aber ich traue wieder den Videos nicht. Ich würde mich daher gerne etwas austauschen.

20.12.10 19:45
Andreas 

Administrator

Re: Haarverpflanzung

Nichts für ungut, aber ich halte den Beitrag eher für Spam. Die Geschichte klingt mir zu komisch und als erster Beitrag ausgerechnet in einem Forum für Achillessehnenverletzungen ... naja.

Gruß

Andreas
--
Der Verlauf meiner Ruptur bzw. deren Heilung
... mein Senf!

 1

Counter webhits
Design & Realisation:
www.edler-online.de